Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender - 24. Türchen - HEILIGABEND & GEWINNSPIEL

Halli hallo!

Es ist soweit! Heute ist Heiligabend! Und da heute Abend vermutlich alle mit ihren Liebsten zusammensitzen, habe ich den Beitrag von der Uhrzeit her vorgezogen, damit niemand in der weihnachtlichen Ruhe gestört wird (ich hoffe ja mal, ihr lasst alle die Finger von den Handys und unterhaltet euch mit euren Lieben! :) )

Das letzte Türchen für dieses Jahr kann endlich geöffnet werden!


Was ich euch heute vorstelle? Gar nichts. Wieso? Weil ihr jetzt an der Reihe seid. Denn diesmal könnt ihr gewinnen!


Und zwar einen 15€-Thalia-Gutschein! Beschenkt euch selbst mit einem schönen Buch!

Alles, was ihr dafür tun/wissen müsst:
  1. Kommentiert unter diesem Beitrag, welches Buch ihr kaufen würdet ODER retweetet den Post auf Twitter (@LisaLiebtLesen_).
  2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.  
  3. Ihr müsst mir nicht zwingend folgen! Natürlich freue ich mich darüber, aber ich möchte, bevor Unklarheiten entstehen, direkt sagen, dass das keine Voraussetzung ist, um gewinnen zu können. 
  4. Ihr solltet aus Deutschland oder Österreich kommen.
  5. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 01.01.2017. Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und benachrichtigt.
  6. Das Gewinnspiel wird nicht von Thalia gesponsert.   

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, ihr freut euch über das Gewinnspiel!

Habt schöne Weihnachten!

Eure Lisa   

Kommentare:

  1. Ich würde mir davon den ersten band der 'The Originals' Serie kaufen (:
    Mail: amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir den zweiten Band der Raven Boys Reihe kaufen! Den ersten habe ich zu Weihnachten bekommen und will natürlich wissen wie es danach weiter geht :)

    Schöne Feiertage,
    Jane

    (janefriedrich@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    erstmal natürlich frohe Weihnachten! Ich hatte echt Spaß mit deinem tollen Adventskalender. Vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge.

    Ich würde mir von dem Gutschein die deutsche Übersetzung von "Winger" von Andrew Smith holen. Ich habe das Buch zwar bereits auf Englisch. Aber die Gestaltung des deutschen Buches ist einfach so wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Franziska Buechertatzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Freut mich sehr, dass dir der Adventskalender gefallen hat! :)

      Das Buch ist mir bisher noch unbekannt, aber ich werd es mal genauer in Augenschein nehmen, wenn du so davon schwärmst :)

      Ich drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    Wow ein super Gewinnspiel!
    Ich würde mir wahrscheinlich den neuen Thriller von Sebastian Fitzek zulegen! Ich habe schon so viel davon gehört, dass ich es unbedingt auch lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,

      das Buch war wirklich gut! :)

      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  5. Hallo Lisa!

    Ich bin gerade auf Instagram über dein Gewinnspiel gestolpert und hab dich auch gleich abonniert. Ich liebe Lesen nämlich auch! ;)
    Ich glaub, ich würde mir das Harry Potter Kochbuch kaufen. Ich mag Harry Potter total gerne und finde die Idee witzig, die Gerichte aus der Harry Potter Welt nachzukochen. Aber ich würd das Buch dort wohl erst mal durchblättern und wenn es mir doch nicht so zusagt, würd ich mir wahrscheinlich "Helenas Geheimnis" von Lucinda Riley holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      über dein Abo freue ich mich natürlich sehr, vielen Dank! :)

      Das Kochbuch von Harry Potter reizt mich auch sehr! :)

      Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  6. Huhu Lisa,

    Ich hab mir deinen Kalender leider erst im Nachhinein anschauen können, da ich ja 4 Wochen in Kur war.
    Ich finde es klasse, wie viel Mühe du dir gemacht hast 😊

    Falls ich gewinnen, würde ich mir davon den zweiten Teil von "These broken stars" kaufen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass auch in 2017 noch viele weitere, tolle Beiträge von dir erscheinen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lisa,

    Ich hab mir deinen Kalender leider erst im Nachhinein anschauen können, da ich ja 4 Wochen in Kur war.
    Ich finde es klasse, wie viel Mühe du dir gemacht hast 😊

    Falls ich gewinnen, würde ich mir davon den zweiten Teil von "These broken stars" kaufen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass auch in 2017 noch viele weitere, tolle Beiträge von dir erscheinen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine!

      Vielen Dank!

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir auch einen guten Rutsch!

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  8. Twitter sei Dank bin ich auf dein wunderbares Türchen gestoßen *-*
    Gutscheine sind ja immer was feines für das Bücherherz, aber welches Buch ich mir kaufen würde? Die WuLi ist auch nach Weihnachten immer noch sooo lang ;)
    Eigentlich wollte ich keine neuen Reihen anfangen, aber dennoch würde es das Buch "Opfer" aus der "Das Spiel ~ Trilogie" werden, da ich wirklich neugierig auf den Buchinhalt bin!

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janna,

      ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Wunschliste bald verkleinern kannst! Viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  9. Der Gewinner steht fest! Er wurde per Zufall ausgelost. Es ist jemand geworden, der per Twitter teilgenommen hat! (Kats_Bookworld). Vielen Dank für eure Teilnahme! Bitte seid nicht traurig, sicher gibt es nochmal Gewinnspiele und dann habt ihr alle nochmal eine Chance! :)

    AntwortenLöschen